Bürgerbeauftragter der Kreisverwaltung Soest
Bei alltäglichen Anfragen zu den Dienstleistungen des Kreises Soest helfen Ihnen das Bürgertelefon und der Bürgerservice weiter.
Wenn Sie dagegen eine Anregung geben möchten, Ihr Anliegen nicht wie gewünscht bearbeitet wird oder Sie sich beschweren möchten, ist der Bürgerbeauftrage Ihr richtiger Ansprechpartner. Er sorgt dafür, dass Ihr Anliegen kurzfristig erledigt wird und in Absprache mit den beteiligten Abteilungen eine konstruktive Lösung herbeigeführt wird. Kann er Ihnen einmal nicht weiterhelfen, informiert er sich gerne für Sie und ruft Sie zurück oder leitet das Gespräch an die richtige Stelle weiter.
Neben der Beratung und Information der Bürgerinnen und Bürger organisiert und bereitet der Bürgerbeauftragte auch die Bürgersprechstunden der Landrätin vor und ist Kontaktperson für das Thema ehrenamtliches Engagement im Kreis Soest.
Zuständige Mitarbeiter/innen:
-
Herr
Mirko Hein
Bürgerbeauftragter
Telefon: 02921 30-2019
Telefax: 02921 30-2600
E-Mail: mirko.hein@kreis-soest.de



